Brand RauchentwicklungBMA-AlarmBMA-AlarmBMA-AlarmBrand NachschauBrand ScheuneBrand ScheuneBMA-AlarmBrand DachstuhlBrand Keller

Brand Nachschau

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Plattling erneut zu dem Brandort in der Passauer Straße gerufen. Es kam wieder zu einer leichten Rauchentwicklung. Es wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.
weiter ...

Brand Scheune

In der Nacht wurde die Feuerwehr Plattling zu einem Brand eines leerstehenden Bauernhofs in der Passauer Straße gerufen. Da beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bereits der komplette Dachstuhl einer Scheune in Vollbrand stand, wurden die Feuerwehren Pielweichs und Pankofen nachalarmiert. Mit einem massiven Außenangriff mittels mehreren C-Rohren und dem Wenderohr der Drehleiter konnte der Brand…
weiter ...

Brand Dachstuhl

Am Freitag Mittag wurden wir zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand gerufen. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass eine 10m lange und 3m hohe Hecke brannte. Die Brandstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
weiter ...

Brand Keller

Am Dienstag Mittag wurde die Feuerwehr Plattling zu einem Kellerbrand im Stadtgebiet Plattling alarmiert. Grund der Alarmierung war ein Defekt an der Heizungsanlage. Die Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken.
weiter ...